Dienstag, 21. Mai 2013

Für das Fest der Freunde fehlten noch dringends und schnellstens Laternen. 
Und ich sammele ja Tetrapacks.
 Und NEIN, ich bin kein Messi, sondern







.... Laternenfestretterin.
 Diese selbsterklärenden Bilder laß ich mal rüberleuchten zur Sammelstelle für Wiederverwertetes bei Nina.
Der Sommer kommt und die lauen Nächte. Bestimmt. Bald...

Kommentare:

  1. Ist das schön!!!! Ach, du bist mir so eine große Inspiration immer wieder!
    Ich hab übrigens jetzt in meiner Küche in der Schublade lauter Zucker-/Mehlsäcke zum Wiederverwenden und es funktioniert hervorragend (zum Einfrieren auch!). Da denke ich jedes Mal an dich, wenn ich die Schublade öffne ;-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Wo hast Du gesteckt, liebe Lisa??? Sag' ja nicht, Du hast auch anderes zu tun. Wohlmöglich mußt auch Du essen, trinken, schlafen?...Schön, wie immer, hier vorbei zu schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch bei Dir mit den schönen Wachsebildern. Allerdings weigert sich mein laptop, bei Dir kommentieren zu können. Ich bin grad auch viel im Garten. Aber so tolle Bilder wie Du kann ich nicht. Da esse und trinke ich halt. Macht auch mal Spaß. :-)

      Löschen
  3. Oh Mann, Laternen! Da bin ich noch nicht drauf gekommen, aber das ist ja spitzenmäßig!!! Also ab heute schneide ich beim Tetrapak sammeln dann jetzt nicht mehr den Boden ab. Danke für ins mein Gehirn pflanzen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wiedermal eine geniale Idee von Dir, die ich mir merke.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaa, genauso hab ich die früher auch für meine Jungs gebastelt. Wunderbare Resteverwertung!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    was sind sie schön, wie sie da alle bunt beieinander stehen und so ein wärmendes und fröhliches Licht spenden. Toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes lichtermeer. mir gefällt, dass man noch sieht, was mal drin war!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen