Samstag, 25. Mai 2013

Die letzte Frühlingspost! Vielen vielen Dank, liebe Stefanie! Die Schmetterlinge haben mir gestern die Sonne ein bisschen ersetzt.





Es war eine Lust und Freude, die schönen Karten zu bekommen. Es hat großen Spaß gemacht, die eigene zu gestalten. Ich danke Euch nochmal sehr, liebe Michaela und Tabea!




Was bringt ein Tag, dessen Morgen mir diesen Himmel zeigt?




Dies Himmelsrätsel schicke ich zu Katja und wünsche Euch allen ein nicht zu nasses Wochenende. 


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    schön, dass du in meiner Frühlingspost-Gruppe warst und ich dich/deinen Blog kennen gelernt habe!
    Danke noch einmal für deine Karte, liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Seit Tagen nur Dauerregen, der dem Garten gut tut, uns besonders spaßige Freibadbesuche beschert, uns dazu veranlaßt auf unserer Dauerbaustelle weiter zu machen. Wenn alles hoffentlich gut geht, werden wir die erste Tür unseres Lebens mit Zarge in's Kinderzimmer einbauen. Daumen drücken kann nicht schaden, denn wir sind "absolute begiunners" ;-).

    Tolles Himmelsbild! Und die Karten auf verschiedenen Blogs zu sehen, hat auch mir sehr viel Freude bereitet.

    AntwortenLöschen