Donnerstag, 29. September 2016

Nochmals: Pflaumen. Septemberpflaumen.


Kleine Gellidrucke (ca.30x20cm)auf Hemdenpapier












16 Drucke zum größeren Bild(ca.120x90cm) zusammengeklebt und z.T übermalt. Untergrund ist eine Werbepappe mit Parfümwerbung.


...und mal probegehängt 

      

...es lebe der Gellidruck!

Kommentare:

  1. Deine Gellidrucke sind wunderschön geworden. Irgendwann probiere ich das auch mal aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. So malerisch diese Drucke. Finde ich sehr gelungen den Pflaumenaktion und wie die kleinen Stücke ein Großes bilden, da ist ein Profi am Werk. Ich sehe sofort enen Landschaft,die ich durch Pflauenzweige betrachte.Kompliment!
    Herbstgrüße schickt Karen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Ja, Gellidruck ist toll :)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Probegehängt? Das muss da hin ;-)! So schön... Jeden Morgen schaue ich auf meinen Schatz, den ich von dir mitgenommen habe ;-), jeden Morgen ein Blick ins Licht, ins Leuchten, so gut. Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr toll! farben und muster und dann noch in so groß. der herbst lässt fröhlich grüßen! ich brauche hemdenpappen ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön deine idee * das resultat ist grossartig * sieht nach herbst aus mit dem besondere licht der sonne in dieser jahreszeit * und das es auf hemdenpapier gedruckt wurde hat dieses bild eine weitere geschichte zu erzählen :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Was Hemdenpapier ist, weiß ich nicht, aber jeder Druck ist gelungen und toll in den Farben.
    Doch ganz besonders finde ich ja das große Pflaumenbild, dem man nicht ansieht, dass es zusammen gesetzt ist. Die Farben mit dem dunklen Aubergine zusammen wirken so toll, auch besonders an diesem Platz!
    Herzliche Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich liebe auch Gelliedruck. Und dein großes Bild ist einfach spitze und passt perfekt an diesen Platz. Toll!!!! Eine wunderschöne Einstimmung auf den Herbst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen