Donnerstag, 13. November 2014

Anregend



sind so manche Posts und Bilder im Netz. 
Dieses Bild-KLICK- hab ich vor Monaten schon bei Pinterest gesehen und fand das Kuschelmonster einfach wunderbar.
Da ich zum Stricken, Masche für Masche, grad zu ungeduldig bin und eine meiner Töchter mir grade einen zu heiß gewaschenen Wollpulli überlassen hatte, haben wir nun einen neuen Sofabewohner. Man kann auch ganz prima mit ihm tanzen....




Maria zeigte neulich die schönen Laternen-KLICK-, die sie mit ihren Kindern gebastelt hatte. Beim Besuch bei meinen Enkelkindern hatten wir viel Spaß am gemeinsamen Malen, Klecksen,Ölen und Falten.





die Idee der Kinder war, die neuen Laternen als Adventslichter zu nehmen. Denn frisch gebastelte Martinslaternen wurden mir bei meiner Ankunft schon stolz vorgeführt. Mit aufgemaltem Lieblingstier und Selbstportrait.... 



Selbstlaufende Laterne :-)....... 

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn (das Kuschelmonster) !!
    und auch die Laternen haben es verdient, dass sie nicht nur einen Tag leuchten dürfen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sofamonsterlein ist herrlich! Werde gleich mal bei Pinterest schauen. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen