Mittwoch, 25. September 2013




 Anschauen, freuen und weiterverteilen!!!!
............kommt, wir singen alle mit!

Kommentare:

  1. ganz großartig, ich singe mit! und schick es weiter!
    gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. hey mutti das hast du von mir :) küss dich jopo

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll ist diese Gruppe. Der goldene Mohn geht mir nicht aus dem Sinn. Wie ist er so gülden geworden? Doch nicht mit Blattgold, oder?
    sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Sylvia, es ist tatsächlich kein Blattgold, aber ein Gold, das ich von einem Restaurator geschenkt bekommen habe. ich glaube, man kann es so auf dem " freien Markt" gar nicht kaufen. Es ist zu vermalen wie Farbe, hat meines Wissens aber sogar echtgold- Anteile.
      Ich weiß leider gar nicht, wie es heißt.
      Lisa

      Löschen
    2. Liebe Lisa, hab`dank für Deine Antwort. Werde die Augen aufhalten-für das flüssige Gold. Und vorerst
      bleiben die Krönchen des Mohnes halt pur.
      Sylvia

      Löschen