Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein schöner Tag mit Köpfen und einem
Abend für die Seele

Kinderkopf, Papier, Acrylfarbe, Wachs








Frauenkopf, Papier, Acrylfarbe, Wachs





Ein Abend mit mir...



...und der Abendsonne


was  will ich mehr

Kommentare:

  1. Insbesondere die erste der Beiden sieht exakt aus wie eine Bronzefigur. Toll! Sehr stimmungsvoll die letzten Bilder. Seufz...

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das Frauenporträit gefällt mir sehr gut. Tolle Idee Skulpturen aus PApier zu machen. Das werde ich auch mal versuchen. Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. der tisch in der abendsonne entstammt aus einem märchenbuch...
    ich bin immer wieder erstaunt, was du aus papier zauberst! wunderschön!
    liebe grüße in deine sommerliche idylle, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    unglaublich, was Du alles kannst!
    Sei herzlich gegrüßt und hab vielen Dank für Deine Glückwünsche an meinen kleinen Krawallix. Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich bin begeistert, Deine Skulpturen sehen aus wie die Bronzefiguren, die bei uns in der Gegend überall rumstehen. Du bist eine wahre Künstlerin.
    herzlich Judika
    P.S. Ich sitze im Moment alleine im Garten, eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser, das Laptop..
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen