Freitag, 14. Juni 2013

Stempelfreuden mit meiner kleinen strohzugold- Schnecke.





Neue Serie Visitenkarten...






Kleine Falterei nach dieser Anleitung (gesehen auch hier)






Gibt es eigentlich Stoff- Stempel- Farbe, also welche, die auch mit Stempelkissen funktioniert? Ach, die hätte ich so gerne!!Weiß das jemand??



PS: Soeben im Internet Stoff- Stempelfarben( in Flaschen, nicht diese winzigen kleinen Stempelkisselchen..) gefunden! Ich werde probieren und berichten. 




Kommentare:

  1. stoff-stempelfarbe kenne ich leider nicht, aber mir machen deine stempel große freude!
    ich finde die erdfarben sehr schön und die visitenkarten incl halter sind dir sehr gelungen.
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal Stoffe gestempelt, in dem ich die Stoffmalfarbe auf einen Schwamm gegeben habe und dann diesen Schwamm als eine Art Stempelkissen verwendet habe.
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen