Dienstag, 15. Januar 2013

Unbekannte Heilige 1. Mit Kröte. Papier, Pappe, Acrylfarbe, Buchillustration. Ca. 13x25 cm


Kommentare:

  1. Liebe Lisa, inspiriert durch Deine tolle Seite finden heute im Hause erste Pappmachéarbeiten mit meinen Söhnen statt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das sieht auf den ersten (und auf den zweiten) wirklich wie ein antike Holztafel aus. Der Hammer!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, kannst Du mich bitte unter meiner Emailadresse im Profil kontaktieren? Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    das ist ja der Hammer!
    Ganz toll geworden.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    spontan dachte ich an das Märchen vom Froschkönig, doch da wollte der Frosch von einer Prinzessin geküsst werden.

    Danke für Deine unbekannte Heilige.
    Judika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen