Freitag, 18. Januar 2013

Unbekannte Heilige 3. Mit Bienen. Pappe, Papier, Acrylfarbe, alte Buchillustrationen. Ca 21x24 cm.


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ein sehr farbenfrohes und poetisches, wunderbares Werk (wie so viele, die Du hier vorstellst). Vielen Dank für diese Inspirationen!

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von deinen "unbekannten Heiligen". Vielleicht kannst du mal irgendwo eine Ausstellung machen?
    Wunderbar. Das ist wahre Kunst, was du machst. Wundervoll.
    Ich freue mich, hier ein wenig daran teilhaben zu dürfen.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Danke, liebe Maria. Ich habe noch so viele unbekannte Heilige vor mir- die Idee, eine Ausstellung zu machen, schwirrt schon im Kopf. Ich habe einige vage Vorstellungen. Mal schauen, was die Arbeiten der nächsten Wochen noch bringen. Es ist schön, positive Rückmeldungen zu bekommen. Mit Deinen Worten: Es tut gut.
      Schöne Zeit Dir und Deiner Familie
      Lisa

      Löschen