Dienstag, 8. Januar 2013

Lampe, alter Schwarzbrandziegel, Armierungseisen, altes Lampenkabel(mit Baumwolle umnäht) , gehäkelter Kupferdrahtschirm.





Kommentare:

  1. Ahhh, schön! Ich häkel auch so gern mit Metall, sollt ich wieder mal machen. Sehr, sehr schönes Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das gehäkelte Metall sieht sehr hübsch aus.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lampen sind Spitze!!!!!!...besonders die oberste gefällt mir ausnehmend!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden! Superschön!
    Ich hab ja schon länger so ne Lampenidee im Kopf und überleg die ganze Zeit, worauf sie stehen sollte. Die Steinlösung gefällt mir. Drahthäkelei übrigens auch, aber für den Schirm hab ich mir schon was überlegt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen