Donnerstag, 10. Januar 2013

Tasche aus geschenkter alter Wildlederjacke. Futter aus altem Oberhemd. 

Nach abgeändertem Schnitt von hier:
 http://wkdesigner.wordpress.com/2008/08/27/soho-slouch-tote-2/
Jackentasche wurde zur Jackentaschenaußentasche. ;)

Kommentare:

  1. Das ist mal eine Idee! Ich hab da noch eine alte geschenkte hellblaue Lederjacke hängen - die werd ich niemals nicht anziehen... Hm... Gute Idee!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Idee, ich hab noch eine grüne Wildlederjacke in grün, leider hapert´s bei mir mit dem Englisch, für den normalen Gebrauch reicht es, aber für eine Übersetzung.....seufz

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, das sieht super aus, in diese Tasche würd ich sofort meinen Krimskrams packen - und vielen Dank für die tolle Idee!
    LG Fräulein Schmidt

    AntwortenLöschen