Donnerstag, 2. März 2017

Ziemlich wieder da

noch ein bisschen schwindelig, aber ganz vergnügt und erholt und vollgesogen mit Schönheit und Begegnungen und wohltuender Distanz zum Weltenalltag
bin ich noch am Seele einfangen( 70 km/h sagt man mir, so schnell sei die Seele. Wer hat das bloß gemessen?)

Nein, es gibt keinen Reisebericht.
Nur einige Bilder 
von netten Leuten
mit Fell, Federn, Saugnäpfen oder Blättern und Rinden
und Steinen und Wasser und Himmel
Tag und Nacht
irritierenden Farben und Licht
und Fundstücken
alles auf dem Kopf
ich habe sie aber umgedreht,
es verwirrt sonst nur.


























































und dann war da das Nach Hause Kommen.
Mit warmem Willkommen, gefülltem Kühlschrank, Feuer im Ofen, Blumen auf dem Tisch. Freunde.

Und schöner Post. Ganz besonders: Er


...musste sich auch erstmal ausruhen.
Unerwartetes Geschenk von ihr. Große Freude. DANKE!

nun ist er unternehmungslustig und freut sich mit mir über die Frühlingsblümchen.















Kommentare:

  1. Schön,dass Du wieder da bist,liebe Lisa! Und wie es scheint gut genährt mit Sonne,saftigen Natureindrücken und Meeresrauschen.Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen zurück, liebe lisa! beeindruckendes und liebenswertes hast du auch für uns mitgebracht - so tolle bilder!. ich bin ganz verliebt in das wellhornschnecke-treibholz-paar :-)! lass der seele alle zeit, die sie braucht, um all diese schönheiten aufzunehmen. ich freu mich, dass du wieder zurück bist!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. paradiesisch*****
    habe seit heute rechten arm in gips, schreiben anstrengend.
    habe mich sehr gefreut über dein melden.
    herzlichst
    astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Lisa,
    voll schöner Eindrücke und mit vielen Erinnerungsstücken...nun komm erstmal langsam an und lass deiner Seele die Zeit, die sie braucht...egal wie schnell sie ist ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Bilder, schön, dass Du sie zeigst. Willkommen zurück :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lisa,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Willkommen zurück! Du hast gefehlt hier. Welch schöne, farbenfrohe Mitbringsel.

    Ich wünsche Dir ein gemächliches und entspanntes Wiedereinleben!

    Herzlichst
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. wow
    grandiose Bilder ..
    beeindruckend der umgebrochene Baum der aber trotzdem voller Leben ist
    ist das ein Olivenbaum??
    auch die Strandbilder..
    zum Träumen schön..

    danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine schöne überraschung * wieder zurück mit so vieles neues zum zeigen und behalten *
    muss alles nochmals sehen
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dies wundervolle Bilderflut !
    ♥liches Willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass wir uns gerade noch "sehen", bevor ich in andere Weiten verschwinde. Schön, die Bilder, "a taste of...". Komm gut an und lass der Seele Zeit. Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück und herzlichen Dank für die fantastischen Impressionen.
    Soooo inspirierend!
    Komm in Ruhe an - ich freue mich, wieder von dir zu lesen.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Eindrücke von der anderen Seite -und schön, dass du gut heimgekommen bist!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. So traumhafte Bilder... schon 3x habe ich sie mir jetzt von vorn nach hinten und zurück wieder angesehen! Welch ein wunderschönes Land, eine unglaubliche Natur... schon immer mein Traum. Du wirst sicher lang brauchen, um hier wieder anzukommen, und ich bin sicher, dass sich dieser Schatz an Eindrücken in wunderbaren Bildern bald wiederfinden wird!
    Ganz lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen