Mittwoch, 15. März 2017

Workshop Skulpturen auf Gut Besenhausen

Noch Plätze frei


Skulptur Workshop Teilnehmer 



Für kurs(z)entschlossene FreundInnen des kreativen Tuns
habe ich noch zwei, drei Plätze zu bieten.
Am 25 ten März auf Gut Besenhausen, im Süden von Göttingen.

Skulptur Workshop Teilnehmer


Wir werden an diesem Tag Skulpturen bauen und modellieren.
Zur Stärkung am Mittag gibt es eine gute Suppe und am Ende des Tages (und zwischendurch) werden wir unsere (noch feuchten) Werke bewundern.
Kaffee und wunderbarste Kuchen bietet das Cafe in der Handweberei in Besenhausen.


But Besenhausen, Torhaus

Wer Lust und Zeit hat schreibe mir zur Beantwortung aller Fragen eine Mail an
strohzugoldlisa ät gmail.com


Kommentare:

  1. Liebe Lisa ! So gern wäre ich gekommen und das auch KURZ-ENTSCHLOSSEN. Leider ist am Samstag das große Nomadenereignis ( Umzug). Und das kann ich nicht bringen, einfach abzuhauen, wenn alle arbeiten. So sorry...
    Ach ja, und sehr, sehr schön übrigens, daß Du wieder im Lande bist. Du hast mir gefehlt ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so aus, als würde es klappen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. ...Zeit und Lust hätte ich ja, liebe Lisa,
    aber es ist einfach zu weit...leider...wünsche euch einen guten Tag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine warme, stärkende Suppe zum Mittag hört sich gut an... und dass es nebenan guten Kaffee gibt, weiß ich ja schon.
    Besonders toll finde ich auch, dass Mano dabei sein wird... wie aufregend!
    Das wird ein ganz wunderbarer Tag - auch weil dann meine Mini-Bücher schon unterwegs sein werden!
    Vorfreude von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Vielversprechend sieht das aus. Sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. beim ersten Bild dachte ich an Giacometti
    so zart und doch kraftvoll die Figur
    wäre gerne dabei gewesen, beim Workshop (zu spät, zu weit weg)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen