Sonntag, 9. Oktober 2016

Kompakt und klug.
Gegen die Verharmlosung der neuen Rechten, die sich AFD nennt, bringt dieser Artikel auf den Punkt, was uns allen das Grausen lehren sollte. Besonders die letzten Sätze sind denkwürdig.

http://www.zeit.de/2016/40/afd-kulturelle-einheit-deutsche-lebensweise-bedrohung/komplettansicht

5 Kommentare:

  1. Großartig! Danke für den Link! Ich möchte nicht zu einer "dumpfesten Wirtshauskultur für tätowierte Skinheads" gehören, befürchte bei düsen Herrschaften aber gerade düse "Leitkultur"...
    Gute Nacht!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. noch nicht ganz, aber fast alles gelesen. danke für den link.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Artikel, der es auf den Punkt bringt - danke dafür.
    Und dann überlege ich gerade, ob ich tatsächlich mal mit schokoladigen Zweigen in die Sauna gehen sollte...
    Liebe Grüße schickt dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich "nach"gelesen habe, ein toller Artikel, hab ihn gleich noch mal auf FB und mit dem Gefährten geteilt... DANKE LG Ghislana

    AntwortenLöschen