Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein paar Bilder aus der letzten pfingstlichen Woche

ein wenig Arbeit







  schöne Geburtstagsblumen


entschleunigendes Hütten-




 und Wanderleben.


und dramatisch flammend begleitete Rückfahrt.

gut hatte ich es. 
mal wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa ! Dann wünsche ich Dir mal alles Gute zum Geburtstag und das Dein Leben so einfallsreich und produktiv bleibt, wie es jetzt schon ist.
    Die maschinengestickten Raben finde ich ganz allerliebst....leider bin ich noch nicht dazu gekommen, so etwas auch mal auszuprobieren. LG gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sehen deine gestickten Vögel auf den Taschen aus! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Lisa! Du bist eine ganz Tolle und Wunderbare, aber das weißt du ja.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und herrliche Piepmätze sind der Nähmaschine enthüpft.
    Bunte Grüße karen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa! Hätt ich das geahnt, wäre meine Post früher rausgegangen und mit dem passenden Innenleben ;)
    herzlichst
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Besonders schön die Vogeltäschchen!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die tanzenden raben / krähen haben gleich mein herz erobert!! ja, so springen sie hier auch immer überall herum und bringen einen oft zum lachen. das kann ich gerade gut gebrauchen!
    sei herzlich gegrüßt von mano
    und falls du geburtstag hattest, (ja??!), dann schicke ich dir ganz besonder gute wünsche fürs neue lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  7. du auch-mai-geburtstagskind..., da kam ja die post ganz besonders "zur zeit". dass ich dich mit der modersohn-birke überraschen konnte, freut mich ja besonders! eine feine zeit hattest du im mai, wie man sehen kann... wenn ich darf, würde ich deine nixe auch gern zeigen (ich bin ein gebranntes (urheberrechts)-kind und da vielleicht zu extrem vorsichtig...). entschleunigtes hüttenleben, das klingt wie musik in meinen ohren. liebste grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    nachträglich alles gute zum Geburtstag, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viele kleine und große Momente in denen Du zur richtigen Zeit mit den richten Leuten am richtigen Ort bist.
    Judika

    AntwortenLöschen
  9. P.S. Die Rabenvögel sind sooo schön

    AntwortenLöschen