Montag, 16. Februar 2015

Sonnige Wochenendreise
es gibt in unserer lieben Verwandtschaft eine Familie, die ich besonders um eines beneide: den Blick von ihrer Terrasse. 
Meine mittagsstündliche sonnenwarme- glücklichruhige- aussichtsreiche Stunde dort. Ein Genuß.


Auf Bremer Dächer unter blauem Himmel und durch bunte Kirchenfenster hindurch gab Frau Sonne dann weiter ihr Bestes




Und grüßte uns auf der Rückfahrt durch die dahineilende Landschaft zum Abend. 


 


...und das alles nach liebem erfreulichem Bloggerinnen- Besuch.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein erholsam- erfreuliches Wochenende und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang- mit oder ohne Karneval.

Kommentare:

  1. Sonnenwarm und glücklichruhig - der Terassenblick hat etwas Friedliches. Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar..., so ein Blick und dann die Sonne am Straßenrand..., hier war auch endlich mal wieder ein sonniges Wochenende... waren viel frische Luft tanken. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ein genuss sind auch deine bilder! das kirchenfoto mit dem herrlichen licht erinnert mich sofort an eine meiner lieblingsdorfkirchen in point croix in der bretagne. ein ähnliches foto von dort hing nämlich lange hier an der wand!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen