Freitag, 16. August 2013

 Haltet die Uhren an.
Vergesst die Zeit.
Wir wollen Geschichten erzählen!


wie vielleicht einige schon wissen bin ich nicht nur Strohzugold-Werklerin, sondern mit der anderen Berufsherzhälfte auch professionelle Geschichtenerzählerin. Ich bin keine Märchenerzählerin(obwohl ich manchmal auch Märchen erzähle, auf meine Art) :)
Mit... 

... und ohne Figuren

Und, wenn jemand von Euch, liebe Blogleser/innen am Samstag, den 24.8. in der Nähe von Göttingen ist, und- mit oder ohne Kind und Kegel- Lust hat, sich von meinen Kollegen und mir das Blaue vom Himmel herunter erzählen zu lassen, lade ich herzlich ein zu unserem Erzählfest auf dem wunderschönen  
Gut Besenhausen, im südlichen Landkreis von Göttingen. Dort schlagen wir unser großes, rotes, rundes Erzählzelt auf.
Es wird ab 15.00 Uhr Geschichten für Groß und Klein geben und am Abend um 19.30  Geschichten für Gewachsene. Und für wache Wachsende.
Der Eintritt, hurraa, ist frei!

Also: Herzlich Willkommen!!!








Kommentare:

  1. ich glaub es nicht! in besenhausen!!! da war ich schon oft und habe im kaffeegarten gesessen inmitten der lustigen gänse, hab leckeren kuchen gegessen und mir die weberei angesehen. es ist wunderschön dort und ich würde sooo gern kommen. wer weiß, wer weiß...
    auf jeden fall wünsch ich dir eine fabelhafte erzählwelt und wache zuhörer! mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich lese gerade Deine Post von meiner computerfreien Zeit im vergangen Jahr... so viel schönes habe ich bei Dir gesehen... sag mir bitte wann das rote Zelt wieder aufmacht... ich komme...
    Judika

    AntwortenLöschen