Dienstag, 6. August 2013

Zurück aus den Ländern des Sommerlichts :-) fand ich drei Sommer- Mail-Art Päckchen, die ich mit Freude und Spannung öffnete. Andere aus meiner Gruppe haben sie schon gezeigt, aber ich möchte sie hier noch einmal würdigen. VIELEN DANK,

         LIEBE JANA ( Gänseblümchen) für die fühlbare Ruhe am See








        LIEBE ANNETTE (anettes bunte Welt) für die Frische und Lebendigkeit des Wasserfalls





       LIEBE ANDREA ( andiva) für die Tiefen des Meeres und die Freundlichkeit des Herrn Grünfisch




Heute habe ich meine Sehnsuchts-Ort-Schächtelchen endlich  versandfertig gemacht. 



Morgen sollen sie auf die Reise gehen.


Mehr mailart gibt es beim Mond aus Berlin

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, und Deine Schächtelchen finde ich besonders schön. Mit der Birkenrinde. Nett !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine wunderschönen sehnsuchtschachteln sehe, bin ich sofort in finnland, in meiner hütte mit den birken vor der terrasse, dahinter gleich der see, das ruderboot. ich geh dann gleich mal los, beeren pflücken und pfifferlinge suchen...
    ich darf ja träumen!!
    liebe grüße aus dem garten, den jetzt grad ein regenschauer erfrischt.
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ist Deine Schachtel bei mir angekommen. Wunderschön, mit der Rinde außen und der Karte dazu (eine tolle Schrift hast Du!). Und die Miniaturlandschaft mit dem Boot... so schön und detailliert gemalt und gebaut. Hab vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe gestaunt und mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!
    Danke auch von mir noch mal auf diesem Wege für deine Post! Sie ist wirklich toll,!
    Habe mich hier umgeschaut und finde wirklich toll deine Sachen, Kunstwerke und auch die Tatsache dass du irgentwo so nah dran bist....wer weiß vielleicht treffen sich unsere Wege....
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tolle Schachtel mit der wundervollen Birkenrinden - Gestaltung. Sehr schön. LG Anke

    AntwortenLöschen