Freitag, 2. August 2013

Da bin ich wieder.
Erholt, gut gewässert und lichtgestärkt. Mit Blaubeeren vollgefüllt und von Sauna und See tiefgereinigt. Von Gastfreundschaft überwältigt und den hellen Nächten verwöhnt. Satt von baltischer Kultur und finnischen Konzerten. Nachhaltig begeistert von den alten Hansestädten. Liebevoll zu Hause zurückerwartet. Glücklich.




Kommentare:

  1. Na, dann auch hier herzlich willkommen. Wie schön, daß Du einen so tollen Urlaub hattest. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das muss eine wundervolle Reise gewesen sein! Ich war einmal nur für wenige Tage in Helsinki und in Tallinn, und ich möchte so gerne mal mit mehr Zeit dahin.
    Einen guten Wiederanfang zuhause und ein schönes langes "Nachklingen" des Erlebten wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, glücklich und begeistert und verwöhnt, richtig so.
    Viel Spaß zurück in der Heimat, auf dass die Eindrücke noch lange nachwirken!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie schöööön, daß du wieder da bist... Ganz herzlich willkommen im Blogger-Land. Ja, so eine Reise kann wundervoll sein, bereichernd und beglückend. Mögest du noch lange davon zehren.

    AntwortenLöschen
  5. erst den neusten post gelesen und kommentiert - und jetzt festgestellt, dass du wirklich in finnland warst... auch einer meiner sehnsuchtsorte.
    ich bin sicher, viele deiner eindrücke werden eingang in deine arbeiten finden. ich freu mich sehr drauf!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen