Montag, 6. Mai 2019

Maria 2.0 (klick)




Frauenbild 89

Kommentare:

  1. Ja! Beim Anblick der heutigen "Maria" frag ich mich, wie sie es bis heute schaffen, uns mundtot zu machen.... Das frage ich mich immer stärker jeden Tag, wenn ich um mich herum ( und bei mir selbst ) sehe,, wir wir alles am Laufen halten.
    Drücker
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nun musste ich weit zurückblättern, um alle inzwischen hier versammelten Frauen eines intensiveren Blickes zu würdigen. Es ist so berührend zu sehen, wie du deine Serie erschaffst, all die verstummten oder verstummen sollenden Frauen, mit solcher Konsequenz, Tag für Tag. Wird es eine Ausstellung geben? Wird die Reihe als solche zusammen bleiben? Oder schickst du die Frauen hinaus in die Welt? Ich bin gespannt, wie es weiter geht... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Kommentar bei Mano habe ich gelesen, dass gerade viel los ist bei dir... du wirst doch bestimmt berichten! Mir war von Anfang an klar, dass du viel 'lostreten'und bewegen wirst! LG Ulrike

    AntwortenLöschen