Dienstag, 13. März 2018

Herr Ärmel?
(nein, nicht der von Lummerland)








oder vielleicht Herr Röslein?













Irgendeine Namens-Idee für diesen freundlichen Herrn aus dem Ärmel einer alten nicht mehr passenden Wolljacke?





Dann bitte melden. 



PS am 18.März:
Habt Dank für all die Namen!
Er heißt nun Robärt Ärmel und ist schon auf dem Wege zu einem kleinen Menschlein.

Kommentare:

  1. Komisch, heute öfter an dich gedacht... Und dann kommt dieser herrliche Kerl! Wenn Herr Ärmel auf Lummerland nicht so der am wenigsten sympathische Einwohner wäre, würde ich den Namen lassen... Aber eine Alternative habe ich nicht.
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Onkel Wilfried. =)

    Ich finde ihn auf jeden Fall sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    für mich sieht der Typ wie FRIEDHELM aus.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. ...nett schaut er aus, liebe Lisa,
    aber einen Namen habe ich für ihn nicht...vielleicht fällt mir noch was ein, dann komme ich nochmal her...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, er sieht wie ein gustav aus. warum auch immer! auf jeden fall ein knuddelbär!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt wird Herr Ärmel, einen anderen Namen könnte ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, bald irgendeines deiner Enkel erfreuen! So ein knuffeliger Kerl!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. hachz is der goldisch, mit den sommersprossen und dem blümchenpopo - das ist ein herr blümchenpups, aber nein, herr röslein ist doch schöner. liebe grüße, eva , die hofft, dass dein rücken net mehr meckert

    AntwortenLöschen
  8. Herr Herrlich! ganz eindeutig!
    Liebe Mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. der brummelnder braune Bruno Bär mit der Blume am Bo (äh, Po, aber dann wäre es nicht mehr lauter "B")
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bruno Ärmel würde ich sofort bei mir einziehen lassen, sehr köstlich!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ein Name fällt mir im Moment nicht ein, aber ich grüße dich aus meiner Grummel-Ecke, aus der ich gerade wieder herauskomme. Der Bär ist nett, ich mag diese Klamottentiere sehr... LG Gitta

    AntwortenLöschen