Mittwoch, 27. September 2017

Nach Ausstellung und Wahl,

nach leicht- schwerer Zeit
lass ich mal diesen Herrn für mich aus einem Teil der Seele sprechen.

Ansonsten lasse ich's erst mal langsam angehen und grüße bis zum nächstenmal.



Kommentare:

  1. Langsam... zurechtfinden und überhaupt. Ich hab mich in mein Häuschen verkrochen, und kann nicht mal dein Vorgeschlagenes Video zu Ende anhören.
    Aber es ist, wie es ist...
    Drücker!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das video gesehen und einige male ist mir das lachen im hals steckengeblieben. bis bald wieder, liebe lisa!

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid aber ICH musste herzhaft lachen
    ich glaube der Mann hat recht
    man sollte es mit Humor nehmen
    nichts trifft solche menschen härter als wenn man lacht
    denn sie wollen ernst genommen werden
    sie glauben ja an ihren Stuß
    mal sehen ob Gauland nach ein oder 2 Jahren nicht wirklich das Seniorenheim vorzieht ;)

    Angst machen sollte einem allerdings die Grundtenor
    siehr Polen ..siehe Ungarn
    was ist aus diesen Ländern geworden die sich einmal so gegen die Diktatur gewehrt haben
    jetzt erleben sie eine Geinnungsdiktatur
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen