Dienstag, 5. September 2017

Blau zum 7ten
und Spätsommerkerle

bevor ich mich aufmache, mein Häuschen auf Gut Besenhausen zu putzen und weitgehend leer zu räumen für die diesjährige Septemberausstellung, möchte ich noch die wunderschöne Sommerpost von Steffi zeigen:



da lächeln einen doch alle Sommermomente noch einmal an, oder? Vielen lieben Dank für diesen schönen Druck, liebe Steffi!


Mit nach Gut Besenhausen nehme ich auch diese Spätsommerkerlchen
(Drahtkleiderbügel, trockener Mohn, Tape, Acrylfarbe)

















dieser Kerl rennt grad dem Sommer hinterher. Mal schauen, ob er ihn noch einholt...











Genießt das goldene Licht!

Kommentare:

  1. Hach, ich kann mich auch noch auf einmal Blau freuen ;-). Und die Spätsommerkerle sind grandiose Schelme. Gute Reise und viel, viel Freude in Besenhausen... Mano kommt ja wohl zu dir, und kann mir dann am 22. in Dresden erzählen. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schnell rennen will ich ja gar nicht mehr, bin zufrieden mit dem September, den ich jetzt hab. Feurige Farben hast du gewählt.- Auch von mir eine gute Reise und schöne besuche in B.!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön sind deine Draht-Kreationen... die großen Hände mag ich sehr und noch immer hab ich die liebenswerten Hasen vorm inneren Auge!
    Hach, ich freu mich auch auf die Gänse... bis bald in Besenhausen.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, diese Kerlchen mit ihren kecken Hütchen, liebe Lisa,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung und eine schöne Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. bald komme ich auch gerannt - und freu mich auf deine werke!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Zeit in Besenhausen. Viel Erfolg für die Ausstellung. Ich freue mich schon auf den übernächsten Mittwoch. Da habe ich einen Besuch in Besenhausen schon im Kalender stehen. Ob ich wohl die bunten Kerle treffe? LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Entzückende Spätsommerkerlchen! Viel Freude mit Ihnen beim Ausstellen. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerle sind hinreissend! Wunderfeiner Sonnendruck. Ich wünsche fröhliches aus- und einräumen und alles Gute für Besenhausen. Liebgruß, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Drahtkerle sind klasse !!! People in motion.... LG Gitta

    Leider hat mich mein Infekt eine geschlagene Woche gekostet, sodaß ich es dieses Jahr nicht nach Besenhausen schaffen werde, schade. Alles liebe und viel Erfolg Grüße von Gitta und Chrissi

    AntwortenLöschen