Sonntag, 14. Mai 2017

Gestern wars schön!

Es gab ein kleines Bloggertreffen, wieder in der "kleinen Fabrik" in Köln.
Katrin hatte es organisiert. Danke dafür!


Wieder gab es eine Fülle an mitgebrachten Papieren, aus denen sich jede bedienen konnte.
Die einzelnen Ergebnisse wird man auf verschiedenen Blogs (in besser fotografierter Qualität) bewundern können.



Hier darum nur ein sonnendurchflecktes Bild der Fußbodenausstellung am Ende des Tages. (Die Vielfalt der Ergebnisse, wenn ein Dutzend Frauen ein paar Stunden schnippeln und kleben ist einfach faszinierend) ....








sowie einige Zufalls-Collagen, die durch das Materialkaos auf dem Tisch entstanden....


und meine winzigen Streichholzschachtelergebnisse. Versuche von Minicollagen in 3D.















Ein inspirierender Tag war das. Mit kreativen, tollen Frauen und erfrischend erfreulichem Miteinander. Beflügelnd.







Kommentare:

  1. Dich zu treffen, wenn auch kurz, hat gut getan. Und dein kleines Präsent erst...
    Herzlichste Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönste Ergebnisse!Das war sicher ein tolles Treffen. Wenn Ihr nicht alle so weit weg wäret...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. ...als ich bei Katrin gestern die kleinen Schachteln sah, liebe Lisa,
    dachte ich schon, dass du auch dabei warst beim Collagetreffen...war sicher wieder schön so kreativ miteinander, schade , das ich diesmal nicht dabei sein durfte...deine Schachteln sind wunderschön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minis, ich mag sie so... Und die Foto-Zufalls-Collagen... Und überhaupt, was war das für ein Tag in der kleinen Fabrik... Ich gebe zu, mit meinen Nachtfahrten-Extras hatte ich dann heute mal nur Frühling, Garten und Schlafen... Und ein bisschen Bloglesen ;-) Bis bald, liebe Lisa, herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. die farben der schachteln, wie kleine bettchen zum trÄUMEn * schön über dieses treffen deine bilder zu sehen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Diese Minicollagenschachteln sind ganz zauberhaft und so ganz stimmig. Ich bin total beglückt sie zu betrachten.Ein erfolgreicher kretaiver Tag!Und gemeinsam immer schön.
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    die Schächtelchen sind einfach nur zauberhaft. Fein, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. als ich die fotos eurer werke bei katrin sah, wusste ich, dass die kleinen schachteln von dir sind! wunderschön gemacht, liebenswert und fröhlich, voller freude! schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Direkt daneben zu sitzen, wenn solche Kostbarkeiten entstehen, ist auch was tolles,obwohl ich viel zu wenig hingeguckt habe, merke ich gerade. Ich danke nochmals von Herzen für das schöne Extra-Minibuch und die Schürzen-Idee. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du sie alle noch einmal schön fotogrfiert hast! Das ist eine wunderbare Erinnerung für mich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    Deine Schachteln sind in Natura noch viel schöner als auf Fotos ... wow.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen