Dienstag, 23. Mai 2017

15fünfzehn Fieber 
und die Büchlein auf dem Wege


heute sind noch einige bunte 15füfzehner entstanden.
sie werden mich nach Besenhausen begleiten und sind alle käuflich( 49€ incl. Versand in Deutschland)
Bei missherzfrisch gibt es noch mehr



acryl, papier, nähseide auf stickdecke auf mdf

acryl, papier, nähseide auf stickdecke auf mdf





beide bilder acryl und papier auf mdf








3 bilder acryl, papier auf mdf




und uff, die Büchlein der Frühlingsmailart heute zur Post gebracht. War das eine schöne Aktion!
Demnächst zeige ich mal meine komplette Sammlung.


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    was sind die Bilder schön, sie verheißen Sommer, Wasser, Freiheit.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Format. Ein bisschen wie Patchwork, das ich so liebe. Na, dann werde ich mal die ausrangierten MDF-Platten wieder vom Müll nehmen. Besonders gefallen mir die Kombinationen mit den alten Stoffen. Ich wünsche Dir einen schöne Frühlingstag....
    LG Gitta
    P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für die Glückwünsche !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    wunderschöne 15fünfzehn Kunstwerke!
    Ich mag deine Farbkombinationen sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...schön Bilder, liebe Lisa,
    mit einer solchen Leichtigkeit...mag ich sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wie schöne helle farben und die blaue steine ? scheinen wir luftballons zu tanzen (bild 4) fein diese * 15fünfzehn *
    liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ... ich sehe blaue Planeten ...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Holla bist Du fleissig und sind sie schön! so planetarisch himmlisch... Dir einen fröhlichen Sonntag mit Hummelbrummel, Sonne, Pängmohn und was das Herze sonst noch begehrt! Evagruß!

    AntwortenLöschen