Sonntag, 26. Juli 2015

Herzliche Einladung
Am Freitag beginnt die erste meiner Sommerausstellungen.


       Von Birken und anderen netten Leuten
                  1./2./8./9. August / 11-18 Uhr
                           Eröffnung 31. Juli 18 Uhr
                                Sozialzentrum Fels
                                 48324 Albersloh


Ausschnitt, Acryl auf Leinwand, 230x130 cm

Falls jemand sich an den ersten beiden Augustwochenenden im Westfälischen rumtreibt- wie wäre es mit einer Radwanderung entlang des schönen Werseflüsschens, ins hübsche Dorf Albersloh. Dort, genau hinter der Brücke, gegenüber vom Eiscafe, könnt Ihr mal schauen, was ich so im letzten Jahr gemalt, genäht, gewerkelt habe. Ich bin auch da.
Und im September gibt es eine weitere Ausstellung. In meinem lieben Besenhausen. Siehe Seitenzeile.

Hier mache ich erstmal eine etwas längere Blog-Pause.
Schöne Zeit Euch allen!





Kommentare:

  1. Oh, das klingt verlockend. Unsere Ferienplanung ist ja relativ flexibel, mal sehen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa ! Besenhausen ist vorgemerkt. Muss nur mal auf meinen Dienstplan gucken. Ich wünsche Dir eine produktive und erholsame Blogpause. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. eine gute zeit für dich! wir sehen uns in besenhausen!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. oh diese birken........, und: ich singe 2. sopran oder 1. alt, falls in deinem weiberchor noch jemand fehlt... hab du eine gute, gute zeit! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen