Montag, 20. Juli 2015

Weib und Gesang










Chor, 9 Figuren ca. 20 cm hoch, Papier, Acrylfarbe, Wachs


Prinzen
drei Figuren, ca. 20 cm hoch, Papier, Acrylfarbe, Schlagmetall, Mohn, Wachs





...ob den Dreien das Ständchen gilt? Jedenfalls scheinen sie zu lauschen

Kommentare:

  1. Köstlich! Die vielen Damen gefallen mir noch mehr als die Herren ( na ja, außer Mohn nichts im Kopf, aber ne schöne Krone obendrauf ;-)). Das macht sicher richtig Spaß, sie zu formen. Überziehst du sie zum Schluss mit Flüssigwachs?
    Eine produktive Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschöne Figuren sind Dir da gelungen. Die Mohnprinzenkronen finde ich genial. In meinem Kopf spuken auch schon länger ein paar Figuren herum..... bald habe ich ja mehr Zeit, vielleicht kommen sie ja dann mal ans Licht. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die Chordamen, liebe Lisa!!! Die Inbrunst, mit der sie alles geben ist hör- und spürbar ;-). Da bleibt den Prinzen nichts weiter übrig als konzentriert zuzuhören.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toll!! ich bin begeistert, schlicht, bunt, kreativ und einzigartig, dazu noch wiederverwertet. Wirklich großartig.
    Liebe Grüsse aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  5. ...in den Chor möchte ich direkt mit einstimmen,
    wundervolle Figuren...und die Mohnkapselkopfprinzen sind der Hammer, was für eine originelle Idee,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la, dieser Frauenchor - als leidenschaftliche Chorsängerin kann ich mich gut hineinversetzen in die Hingabe der Damen: sie sind wirklich ganz Mund und Stimme. Unwiderstehlich!

    AntwortenLöschen
  7. deine ideen sind unerschöpflich - und so wunderbar umgesetzt! in deine farbwelten möchte ich eintauchen.
    ganz liebe grüße aus der sommerpause!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen