Montag, 11. August 2014

GANZ SCHÖN STILL...
...hier, seit der Sommer anfing. 

Ich hab am Meer in der Sonne gesessen,




Einer Tochter applaudiert,




hab in den Bergen mit den Kühen auf die Sonne gewartet,

 habe mich in Brüssel gefreut, dass die Sonne unterging und tanzenden Luftballons Platz machte


einen ganz ungewöhnlichen Blick auf den Kasseler Herkules genossen,



und in meiner Land-Werkstatt gewerkelt und die Sonne gefiltert.


Und nun lade ich ein. Zur Ausstellung im September. In meine strohzugold- Werkstatt auf dem Lande:



DAS GLÜCK ZU FINDEN.
Vielleicht bei einem Ausflug ins Septembergold zwischen Nord und Süd, zwischen Ost und West, ziemlich genau in der Mitte.
Zu entdecken gibt es papierne Leute, unbekannte Heilige, seltsame Tiere und mehr gewandeltes.


Die Ausstellung ist vom 12. bis 22. September.
Meine Werkstatt wird dann zum Ausstellungsraum. Sie ist zu finden im "Alten Zollhaus"auf dem 
Rittergut Besenhausen südlich von Göttingen.





Vielleicht ist ja die Eine oder der Andere in der Gegend. Auf Gut Besenhausen warten außerdem: nette Gänse, das schöne Hofcafe, die Handweberei im Rosenwinkel und überhaupt ein wunderschönes barockes Gut direkt an der Leine gelegen.

Ich freue mich und werde hier noch Näheres berichten.





Kommentare:

  1. Was für tolle Aussichten, was für ein Glück, dass du dein Layout geändert hast. Vorher hatte ich so o
    ft Probleme, einen Kommentar zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Sommer. Ist immer wieder wichtig.. und natürlich Familie, Kinder, auf die man stolz sein kann. Ich habe Dich schon vermisst, freue mich, von Dir zu hören. Sehr, sehr gern würde ich zu Deiner ausstellung kommen. Aber das erste Mal seit 20 !!! Jahren fahren wir in genau der Woche weg. In die andere Richtung. Sonst wäre das gar nicht soo weit von mir. Bestimmt komme ich das nächste Mal. Herzliche Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! viel freude und erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht kann ich ja im september mit dir und den besenhäuser gänsen schnattern! ich würde mich so freuen, wenn es klappt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, ganz dollen Dank für deine Einladung! Ich habe mich beschenkt und geehrt gefühlt. Es gibt andere Pläne zu dieser Zeit. Aber irgendwann... bestimmt!! Ich drücke die Daumen, daß die Ausstellung das wird, was sie verdient.Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen