Dienstag, 6. Mai 2014

G L Ü C K lich

machen mich grad diese kleinen Kerlchen...


...die es ein bisschen in sich haben


 bunte Brailleschriftbuchschnipsel sind Gott sei Dank noch reichlich vorhanden...

GLÜCK wird überhaupt ein bisschen mein Thema sein auf dem Weben und Leben Markt in Bramsche am 18. Mai.


 Ich begleite dort die liebe Sabine von Scelebelle, die wunderbaren Käse verkauft. So werden wir zusammen Kunst und Käse anbieten. Passt super zusammen, oder?   Ich werde scheinbar als einzige Nicht- Essbares im Angebot haben. Aber beim Anliegen, der großen Verschwendung etwas entgegenzusetzen, werd ich mit den Marktkollegen ja an einem Strang ziehen.
 Also, wenn jemand in der Nähe ist....wärs ein GLÜCK.

Kommentare:

  1. Welch ein Glück, dass du hier dran erinnerst! Termin vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Glück wünsch ich dir, auf dass die Kerlchen andere glücklich machen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Leider nicht in der Nähe, schade :(
    Kunst und Käse machen ja an sich schon glücklich, aber solche hübschen Schächtelchen und Karten und Häkeleien ganz besonders! Viel Erfolg und Glück und Spass am 18. :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir ganz viel glück bei diesem markt - leider liegt bramsche am 18. mai nicht auf meinem weg.
    deine glückskerlchen sind herzallerliebst!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Idee, die Glücksmännchen! Der Stempel erscheint auch auf meiner neuesten und leider letzten Frühlingspost! Herzlichen Dank für das Karten-Kunstwerk! Ich freu mich so und bin so glücklich... liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir - die karten, die kerlchen - glück auf!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! kann man die auch anders(wo/wie) erwerben?
    beste Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen