Donnerstag, 13. Februar 2014

Bild. Alte Leinwand,Altpapier(z.T. gestempelt), Acryl, Gelstift. Ca. 90x35 cm    Pick- Nick auf der Höhe




....sah ähnliches Geflügel vor einiger Zeit in einem Zeichenbuch im Buchladen. Das hat mich inspiriert. Weiß leider nicht Titel noch Künstler. Aber mit fremden Hühnerfedern möchte ich mich auch nicht schmücken:-)

Kommentare:

  1. Ähnlich ist nicht gleich oder gar identisch. Jeder speist seine Ideen irgendwoher und selten wird das Rad neu erfunden. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine gestiefelten hühnchen bezaubernd und ich bin sicher, dass sie etwas ganz besonderes sind!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wollt grad schauen, was es hier neues gibt - und entdecke dieses zauberhafte Federvieh...
    Wunderschön, hab mich direkt in die Stiefelhühner verliebt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen