Montag, 30. März 2020

Sehr schnelle Maske

 Darum auch gut geeignet für "Massen"produktion. 
Hier aus Leinentischdecke und TShirt. Kochbar oder im Backofen bei 80 Grad sterilisierbar. So empfiehlt es der Virologe.


Zum sich selbst und andere schützen, zur Höflichkeit, zum Schenken, zum Zeitvertreib.
Nicht zertifiziert, aber besser als nix. 















5 Kommentare:

  1. Mit DRAHT in der Mikrowelle wohl nur einmal.
    Dann: neues Wellenfenster :-))
    LG Berta

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon einige genäht und bin noch dabei! Pass auf dich auf, liebe Lisa!
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    schön von Dir zu lesen.
    Danke fürs teilen Deiner Variante der Schutzmaske.
    Bleib gesund!
    Viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, sei auch Du gut behütet...habe gerade ein Dutzend Mundschutze für die Münchner Tafel abgeschickt. Dort ist man froh um Spenden...so wie an vielen anderen Orten sicher auch. Heute geht das Nähen weiter...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen