Freitag, 15. Februar 2019

Maria 2.0 (klick)







                                                                      Frauenbild 8

3 Kommentare:

  1. Ich merke, wie ich von Tag zu Tag aggressiver werde, nicht wegen dir und deiner Malerei, soNdern wegen der dargestellten Tatsache. Da wissen auch Gesundheitsminister besser als wir Frauen selbst, was in uns vorgeht, nur so als Beispiel.
    Drück dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich. Gestern hat der wdr gefilmt, wie ich das Pflaster auf den Mund einer Frau malte. Als die Journalistin mich fragte, wie sich das anfühlt, musste ich ihr sagen, was ich fühle in dem moment,dass ich den Frauen damit ihre Würde nehme. So wird die Frau zum Frauenbild, in diesem Fall dem katholischen. Aber ganz allgemein dem patriarchalischen. Die WuT ist gross.
    Aber auch der echte Wunsch nach Veränderung. Es ist uns glaublic,was hier los ist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ...so gütig schaut sie...wann kann man dich denn im WDR sehen, liebe Lisa?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen