Montag, 2. Juli 2018

vom Meer zurück

wartete eine wunderbare Post auf mich.  Ein Malstück aus Taijas Lichtergarten! 
Die kann malen die Taija!!!So eine Freude!!




Hab lieben herzlichen Dank! 




                                 ************************






Meine Nordsee- Supermarktpappenen Bilder
(hier ein paar davon),









liegen so in der Werkstatt rum. Einige werden zu Skizzen für eine Leinwand( in Arbeit) 








und gestern und heute morgen Versuche, den Wassersaum und einige seiner Freunde im Nordseelicht zu malen...





acryl, ca, 50x50




acryl, ca. 50x50






acryl, ca. 80x60


                                             *******


Und dann die bösen alten Männer, die mir so dermaßen auf den Keks gehen...(GehHofer, Geh!!!( ach es sind ihrer ja immer so viele die nachwachsen..))  

2 Wochen Nachrichtenabstinenz waren einfach wunderbar...

Kommentare:

  1. Ich sach jetzt mal nix, selbst deine Bilder können mich nicht aufmuntern ( war aber auch heute auf einer Beerdigung ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hoch und runter scrolle ich nun immer und immer wieder... was hattest du doch für einen wunderbaren Urlaub! Die schnell gemalten Blau-Pappen sind wunderschön, und ich mag die Pferdeliebe so sehr! Absolut großartig, meisterhaft gemalt ist auch der Gummistiefelmann mit seiner Spiegelung im zurückfließenden Wasser!!!
    Dir muss es gerade richtig gut gehen, man sieht es einfach!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, wie wunderbar Deine Bilder sind! Man sieht ihnen gleich die hochinspirierte Zeit an. Meine kleine Freude dabei macht mich sehr stolz :-)...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. ...ach diese Stimmung am Meer ist einfach wunderbar, liebe Lisa,
    und du hast sie so schön gemalt...ich bin auch erst 10 Tage zurück und würde gern schon wieder hin fahren...man kann wirklich gut abschalten...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja ! Wunderbare Bilder, leuchtend und die besondere Lichtstimmung gut eingefangen.
    Und Ja !!! geht !!! böse , alte Männer !

    AntwortenLöschen