auf sehr kleinen Grundstücken
bei den heutigen Immobilienpreisen vielleicht eine Alternative...
zu besichtigen im alten Zollhaus auf Gut Besenhausen, noch bis zum 24.9., 12-18 Uhr
(die ersten 6 Beispiele in Postkartengröße; die nächsten 6 Quadrätchen in 5x5 cm ( sehr sehr kleine Grundstücke); das letzte ca. Din A 4. Alles colorierte Monotypien auf Hemdenpappe)
Und nun schnell die Ausstellung aufgeräumt und ein paar Leckereien besorgen. Heute kommt lieber Besuch...
Oh ! Eine Neuentwicklung in Deinem Werk. Die kleinen Häuser mag ich ja sehr. Sie erinnern mich ein bisschen an den ollen Hansen, dessen Bilder ich teilweise auch sehr mag. LG Gitta
AntwortenLöschenda hängt nun der "liebe besuch" zu hause wie ein schluck wasser rum und kann deine wunderbaren neuen bilder nicht live betrachten. gemein!! aber irgendwann sehen wir uns in besenhausen. hoffentlich bald!
AntwortenLöschenganz liebe grüße
mano
...mein Häuschen auf meiner Scholle...herrlich, liebe Lisa,
AntwortenLöschenwie schade, dass ich eine Woche zu spät in den Urlaub im Harz starte, sonst hätte ich meinen Fahrer auf dem Hinweg über Besenhausen geleitet...
liebe Grüße Birgitt
Ach, sind das traumschöne Häuschen! Da würde ich freiwillig immer wieder umziehen, weil ich mich nicht entscheiden könnte : )
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Moni
Wie hübsch die kleinen Häuschen! Ja, die schau ich mir an...aber erst am Donnerstag, da soll das Wetter endlich besser werden, denn Besenhausen im Regen geht gar nicht!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike, bis gestern auch noch ein Schluck Wasser
Liebe Lisa,
AntwortenLöschentoll, einfach toll Deine Minihäuser.
Ob es bei mir dieses Jahr klappt nach Besenhausen zu kommen ist noch nicht klar, wenn, dann wird mich der einstige Witzenhäuser zu begleiten.
herzlich Margot
Was zum Schmunzeln....Viel Freude heute!
AntwortenLöschenAstrid
Liebe Lisa, wie toll anzusehen diese kleinen Häuschen. Wenn es klappt komme ich morgen Nachmittag und schaue sie mir live an. Ich freu mich schon. LG Ute
AntwortenLöschenSo schön! Das erinnert mich entfernt an ein gelbes Holzhäuschen, das ich aus dem Zugfenster heraus in Finnland fotografiert habe.Es stand auf einem ca 8 Meter hohen Sockel und war wohl ein Bahnwärterhaus. Vielleicht stelle ich es noch vor. Wie Stroh zu Gold, wurde kleiner Platz auf Deinen Bildern zum Anrecht auf Raum und eigene Gestaltung...im Centre Pompidou gibt es einen kleinen Raum mit wunderbar künstlerischen Modellen eines japanischen Architekten namens Ishigami. Es konnten immer nur 10 Personen hinein und man durfte nicht fotografieren. Jedenfalls hat er ähnliche Häuser entworfen...wunderschön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Taija
Wie schön..., für den Einzug in die Mini-Siedlung Nr. 2 melde ich mich dann schon mal an... Ich hoffe, du hast es fein in deinem Besenhausen! Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenauch ganz klein, ein dach ist immer wichtig ... lustig deine haüschen !
AntwortenLöschenWunderschöne Serie, die ich leider nicht im Original bewundern kann.
AntwortenLöschenviele Grüße, Karen
ach wie süß sind die denn
AntwortenLöschenbissel einsam ..
klein aber fein ;)
liebe Grüße
Rosi