Samstag, 12. August 2017

Sommerpost und Septembereinladung

Zurück von einer Besenhäusener Arbeitswoche und wunderbarer Musischen Werkwoche in Naurod erwartete mich blaue Doppel-sommer-post 

Heidis zarter Sommervogel






und Carolas Fliesenmosaik




Vielen Dank Ihr Beiden!
Ihr habt der Sonne schöne Drucke entlockt!

Nicht vorenthalten möchte ich Euch diese schöne Libellenpost von Mano, über die ich mich nun schon seit ein paar Wochen freuen darf, aber immer wieder übers Zeigen drüber weg kam.
Sie sonnt sich auf meiner Kommode zwischen neuseeländischen Steinen. Also die Libelle, nicht die Mano...






Und nun:  
Herzliche Einladung zur diesjährigen Ausstellung in meinem alten Werkhaus an der niedersächsisch-thüringischen Grenze, in Gut Besenhausen.
Mit der dort ebenfalls ansässigen Künstlerin Katja Töpfer zeigen wir dieses Jahr :


******************************************************
Hab seelig keiten
Kunstausstellung auf dem Rittergut Besenhausen

Vom 15. bis 24. September 2017 öffnen die Künstlerinnen Katja Töpfer und Lisa Kötter ihr Atelier auf Gut Besenhausen.
Im Alten Zollhaus, nebst Zelt, zeigen sie Sommerskizzen sowie große, kleine und winzige Formate in zwei oder drei Dimensionen.
Garantiert seelig machend.

Zur kleinen feierlichen Eröffnung der diesjährigen Kunstausstellung am 15.9. um 18 Uhr wird herzlich eingeladen.




******************************************************

Wenn jemand in diesem Zeitraum außerhalb der Öffnungszeiten kommen mag, herzlich willkommen! Schreibt einfach eine Mail!



Kommentare:

  1. also, ich würde ja sehr gerne zwischen neuseeländischen steinen sonnen - aber dann doch lieber in echt statt auf der kommode ;-)!
    ich freu mich schon sehr auf deine ausstellung und auf einen besuch in besenhausen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. sommerpost sehr hübsch und die ausstellung im september wird bestimmt ein wundervolles ereignis mit viel zu bewundern * möchte dann gerne wie ein vogel dort vorbeifliegen
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lisa-Raben-Mobile... ist das aber schön!!! Das allein lockt schon nach Besenhausen...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sooo schönes Blau aber auch! Und wieder so ein feiner Vogel. Mochte ich die Deinen schon so gerne. Gutes Ausstellungsvorbereiten wünscht Dir herzlichst, Taija

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    den Termin der Ausstellungseröffnung schreibe ich mir gleich mal auf, wer weiß, vielleicht klappt es auch dieses Mal, dass ich nach Besenhausen komme. Nach wie vor lebe ich derzeit ganz intensiv und bin nur sporadisch online,
    Sommergrüße aus der alten Kurstadt,
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl uns nur viel von Besenhausen, wo ich doch dieses Jahr nicht kommen kann 💚. Schöne Post ist zu dir gekommen und die Ausstellung - so einladend 😀

    AntwortenLöschen
  7. Gern würde ich mal bei dir vorbeischauen, aber die Möglichkeit ist leider nicht. Herrlich solch ein gefüllter Postkasten.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. In diesem Jahr schaffe ich es mit Sicherheit nach Besenhausen und in die Ausstellung. Leider nicht zur Eröffnung, aber unter der Woche. Ich freu mich schon.LG Ute

    AntwortenLöschen