Dienstag, 14. August 2018

Post Kunst Werk und 
Ausstellungsvorbereitungen

Von Eva (ohne Blog) kam diese entspannt feminine Sommerfantasie:


Von Marina eine farbige Traumexplosion über den Tarot-Garten in der Toskana.



Wunderbar finde ich beide Reisen und habe sie zu den anderen an meine Bilderleiste gehängt





Vielen Dank den Künstlerinnen und Tabea und Michaela, die sich das POST-KUNST-WERK ausgedacht haben. Hier seht Ihr, was so alles verschickt wird in diesem SommerSommer. 




Ansonsten bereite ich die diesjährige Ausstellung vor.














Dieses Jahr wird es eine Abteilung mit Pferdchen und ähnlichen Leuten geben. Ich lass mich überraschen...Im Moment ist alles noch sehr im ungefähren. Zu drei Frauen sind wir dieses Jahr.
Katja Töpfer, Gerle Heuer und ich.

Hier habe ich Euch mal die Einladung fotografiert:




.....herzliche Einladung!


Kommentare:

  1. ...gerne würde ich deine Ausstellung mal anschauen, liebe Lisa,
    aber es wird wohl wieder nicht passen...wirklich schön, welch schöne Collagen die Sommerpost so bringt...ich bin immer so über die Vielfältigkeit erstaunt und erfreut...apropos erfreut, ich habe gerade gesehen, dass du immer noch die erfreulichkeiten verlinkt hast, hast du den neuen Blog nicht gefunden? klick mal oben auf meinen Namen, dann müsstest du eigentlich hin kommen ...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. in eurer gruppe gibt es ja auch wunderschöne sommerpost!
    ich hoffe ja immer noch, die ausstellung besuchen zu können, vielleicht klappt es ja noch spontan. die pferdchen würde ich schon gerne in natura sehen!
    viele liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Abteilung Pferdchen und ähnliche Leute...das hast du aber wieder schön ausgedrückt! Danke dir für die persönliche Einladungskarte, liebe Lisa, Termin ist schon vorgemerkt, denn die Pferdchen darf ich mir doch nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das macht mich aber neugiertig. Ich freu mich schon drauf, die Abteilung Pferdchen und andere Leute zu sehen. Bis dahin. Liebe Grüße Ute.
    Wunderschöne Collage in eurer Gruppe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    vielen Dank für die persönliche Einladung, die ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub gefunden habe. Schau mer mal, ob es klappt, dass ich vorbei komme.
    liebe Grüße Margot

    AntwortenLöschen