Dienstag, 12. Juni 2018

Malereien

neue Bilder: 
Die Enkelmädchen, 
ihre Oma 
und ein Tier.
















....je 40x50cm...









                                                  ...60x80...




Kommentare:

  1. Herrlich die Oma mit nahezu matissscher Hintergrundgestaltung! Finde ich sehr schön.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. so toll getroffen!! und das tier in roter wildnis ist genau mein ding! rosa kann ich jetzt nicht mehr sehen, rot hingegen kann ich gut ab!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Portraits sind toll, aber das Tier begeistert mich am meisten. So was kann ich selber ja gar nicht - was Gegenständliches nicht wirklich realistisch darstellen, aber trotzdem so, dass man sich was dazu denken kann (oh yeah, drei Jahre Bildbeschreibungen im Kunstleistungskurs haben meine sprachliche Ausdruckskraft auch nicht wesentlich geprägt).
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Alle vier Bilder finde ich toll... und zeigen sie eine neue Entwicklung im Bildermalen bei Dir an ? Kommt mir so vor. Und sooo große Enkelmädchen hast Du schon ? LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich eindrucksvoll, diese drei Frauenporträts!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich finde die Portraits auch eindrucksvoll
    ich mag die unterschiedlichen Blickwinkel
    und die Hintergründe passen super !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Portraits sind ganz wunderbar. Ins Herz geguckt. Gruß an das milchblaue Tierchen! Liebe Abendgrüße mit Mauerseglerschreien und frösteligen Füßen. Eva

    AntwortenLöschen