Freitag, 22. Juni 2018




Am Meer


Draußen tobt ein Sturm und ich male seltsame Bilder auf Kartons aus dem Supermarkt.





Grüsse von der Insel!




















Kommentare:

  1. lass es dir weiterhin dort gutgehen und mal gerne noch mehr seltsamschöne bilder!
    liebe grüße von mano
    ...fast schon unterwegs gen norden!

    AntwortenLöschen
  2. Märchenhaft! Apropos, wir hören mal wieder die Deinen :-)...eine solche Freude macht es. Wunderbare Inseltage wünscht Dir, Taija

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn stürmisches Wetter dich zum Malen 'seltsamer' Bilder bringt, würde ich auch gerne mehr davon sehen, auch wenn es hoffentlich draußen wieder sommerlicher wird. Wünsch ich dir!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. lass dich weiterhin von Sturm und Wellen inspirieren !
    so seltsam-schön ...

    Grüße auf die Insel und ans Meer,
    Uta

    AntwortenLöschen