Montag, 18. Dezember 2017

Streifenfreuden

So viele Karten lagen auf meinem Tisch, als ich vor einigen Tagen ganz und gar schnupfenfiebrig zurückkam aus Besenhausen.

Dort habe ich auch meinen Fotoapparat liegenlassen.

                                               :-(

So gibt es hier nur ganz schlechte Bilder( Gott Dank gibt es all die treuen Mitstreiterinnen, die hier ihre gelungeneren Aufnahmen verlinken!) , die ich mit der miesen Kamera meines Telefons gemacht habe:









Dank an (von oben):
unverlinkte Künstlerinnen haben keinen Blog
Christine  für den eisblaugoldenen Advent
Tabea für die bläuende Winterdämmerung
Katja für ihr Winterhimmelsleuchten
Annette für festlichste Streifensymphonie
Taija für meine Lieblingsbäume im schönsten Sinn
Bärbel für das gewagte Pinkrotorange, dass ich LIEBE
Eva für ihre heiter blauen Jahresstreifen
Uta für den Zauber des Nordlichts
Christiane für die Silberstreife im Grünblaustreifenadvent
Nr 17 muss noch anreisen aus der Schweiz
Uta für die fröhlichste Kerzenriege, die so viel Licht verbreitet!
Und Ghislana für eine Extrapost von ihren sanftwarmen Batikkarten

Ich bin schwer begeistert und hoffe, Ihr verzeiht mein abwesend schnupfenfiebriges Schweigen und vor allem die miserablen Fotos.



Habt eine entspannte vorweihnachtliche Woche und bleibt gesund!! 

Kommentare:

  1. Was für tolle Farbstreifen an der Leine, und hoffentlich geht's dir langsam wiedrr besser 💛. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...unglaublich schön und vielfältig, liebe Lisa,
    ich staune über die Ideen...die Kerzenkarte sah ich heute schon irgendwo und finde sie besonders kreativ und schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung und weiterhin viel freude am bunt!!
    einen lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja auch, dass die bunten Karten ungeheuer aufbauend wirken!
    Deine Klammeraufhängung hab ich auch probiert, doch viele Karten waren zu schwer und sind immer wieder weggerutscht, jetzt hängen sie doch wieder im Wohnzimmer an der Wand.
    Schnupfenfieber ist bestimmt auch kein Spaß, aber bis Weihnachten bist du's los. Beste Wünsche - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. auch von hier gute Besserung, sozusagen als Gruß von Lager zu Lager...Ich wünsche dir ein wuderbares Weihnachtsfest und baldige Genesung. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte hast du da zu zeigen. So bunt. Ich wünsch dir gute Besserung. LG Ute

    AntwortenLöschen