Montag, 5. Juni 2017

Zitronenerfrischung gefällig?
15fünfzehn



















15x15cm, Acryl Monotypien, übermalt, auf MDF



15fünfzehn steht für das Format und lässt sich daher gut sammeln und kombinieren.
Jeden Samstag gibt es neue im Angebot. Alle im gleichen Format, alle für 45€ + Versand. ( Bei Interesse bitte Mail an strohzugoldlisa ät gmail.com )

Mehr 15fünfzehn Werke findet ihr bei Miss Herzfrisch.

Kommentare:

  1. Den Zitronen steht das Format ausgezeichnet! Ha, ich hab sie doch gestern noch auf der Leine hängen sehen...
    Bestimmt hattest du bei dem heutigen schönen Wetter auch wieder ganz viele begeisterte Ausstellungs-Besucher, jedenfalls habe ich den netten Nachmittag bei dir sehr genossen, liebe Lisa!
    Übrigens ist der erste Teil meines Besenhausen-Erlebnisses gerade fertig geworden.
    Lieben Gruß von Urike

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wie erfrischend!
    Frohe Tage weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. zitronen für heisse tage !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ja so eine schöne Erfrischung wie diese hätte ich gerne!
    Wußte gar nicht wie gut Rot und Gelb harmonieren können...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bitte einen Zitronensaft 😃. Lieben Gruß Ghislana, die Ulrikes Begeisterung über ihren Besuch in Besenhausen so gut nachvollziehen kann 💛

    AntwortenLöschen
  6. oh ja so frisch und sauer! hmmm. reich rüber! ich grüße mit regentrommelwirbel vom rhein! eva

    AntwortenLöschen