Mittwoch, 1. Juni 2016

 Juni Farben vom Lande

  hier ist grad gut Sein



















und gut Arbeiten












Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    das sieht herrlich aus!
    Wunderbar leuchtende Sommerfarben!

    Hab noch eine schöne Zeit in Deinem gemütlichen Atelier!
    Liebste Grüße!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh... so feine Dinge sind wieder entstanden. Sind die Bilder wieder Maschinenbestickt, oder kann ich das grad nicht so richtig erkennen?? Jedenfalls wunderschön!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da biste ja wieder. So schöne Bilder und so schöne Farben mit und unter Friedlands SommerHimmel. Ganz lieben Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein, etwas von Dir zu "sehen", liebe Lisa! Ich versinke in vorsommerlichem Wohlgefallen und finde das "Neun-Trichon" ( wie nennt man das denn wohl?)ganz wunderbar!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die pause am Atlantik bringt eine neue Welle zu deiner Kreation... sehr schöne formen und farben !
    liebe grüsse *

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Lebenszeichen!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Glücklichen! Da geht es Euch offensichtlich besser als uns, die wir demnächst durch Paris waten (wenn nicht schwimmen…) besonders schön finde ich Dein Gemüse, auf dem letzten Bild. Liebe Grüße und einen weiterhin schönen Juni!

    AntwortenLöschen
  8. allerallerallerschönst! oder sollte ich sagen leineschönst ;-)?
    ich bin begeistert!!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön
    deine Bilder und auch die Fotos
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll! gefallen mir richtig gut deine pinken und planzgrünen gemälde! :)
    vg doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa, Deine blaue Serie ist wunderschön und der Ort zum Wohlfühlen auch, herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebeliebeliebe einfach deinen Stil, diese feinen, verspielten, lebendigen Konturen, die durchscheinenden Farben, das Licht (hab ich alles schon öfter geschrieben, glaube ich..).
    Machst du eigentlich auch Buchillustrationen? Wenn ich Schriftstellerin wäre, würde ich dich drum bitten! :-)
    Einen herzlichen Gruß
    von Brigitte

    AntwortenLöschen