Donnerstag, 25. September 2014

Ganz gerührt
bin ich.
Von den liebevollen Blicken auf meine Ausstellung, 
die Mirjam geworfen hat, auf ihrem wunderwunderwundervollen Blog die tauschlade .




Mit so vielen wunderbaren Bildern, die ich gar nicht hätte machen können mit meiner halb kaputten Kamera.

Es war ein Glück. 

Dank Dir!

PS.  und nun gibt es noch mehr Bilder und liebe Worte von der 
JUDIKA. Ich fühle mich beschenkt und wirklich geehrt. Das schreibt sich irgendwie altmodisch, trifft aber das, was ich meine. 
Auch Dir lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Lisa ! Da gebe ich Dir recht. Der Blog von Mirjam und ihre Fotos geben so sehr und schön die Stimmung Deiner Ausstellung wieder, daß es mir noch mehr schade darum ist, nicht dagewesen zu sein. Vielen Dank für den Hinweis auf Mirjams Blog. Das wird mein heutiger Augenstern. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte und - wie schön, dass Dir die Fotos gefallen, sie Dich GLÜCKlich machen!

    Allerliebste Grüße zurück!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    wie schön, dass alles so bereichernd war - für dich und deine Besucher.
    Grad bin ich durch Mirjams Bilderausstellung gewandert und kann so wenigstens ahnen, wie wunderbar es gewesen sein muss.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, das ist ja wirklich umwerfend - die ganze Ausstellung eine einzige Schatzkiste...So schöne Sachen, und alles "aus dem, was da ist"..., unfassbar... Bin gerade über die Buntpapierfabrik hergekommen, hatte meine Blogliste verloren..., was bin ich froh, dich wiedergefunden zu haben ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    Teil 2 Deiner Ausstellung ist online, hier
    "Sie" habe ich noch nicht gezeigt, kommt noch extra...
    Reich beschenkt fühle ich mich auch, für die Einblicke in Dein Schaffen und für Deine offenen Ohren.
    herbstliche Grüße
    Judika


    AntwortenLöschen