Sonntag, 27. April 2014

In der Zwischenzeit....




....viele liebe Grüße an alle, die ab und an hier vorbeischauen. 
Ich mache grad eine Blogpause, es ist so viel zu tun mit Hand, Kopf und Herz. Es geht mir gut und ich schau auch, stumm und unauffällig, ab und an mal bei Euch vorbei. Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Pausen müssen manchmal sein; das ist nebenbei auch eine gute Gelegenheit für deine Leserinnen, mal in älteren Blogeinträgen zu blättern. Und umso schöner, wenn's dann wieder weitergeht!
    Hab eine gute Zeit, herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr schön, dass Du Dich trotzdem mal kurz meldest!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du es, wo du gerade auch bist!
    bis bald, liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Pause machen ist wohl eines der wichtigsten Dinge im Leben ;-)) - viel Freude dabei ...beim tun oder nix tun...
    bis bald dann aber hoffentlich trotzdem...in der Zwischenzeit hoffe ich, mal was "Nachmachen" zu können, was Du uns hier so schön gezeigt hast.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  5. dann hab es gut! und bis bald, alles liebe ghislana

    AntwortenLöschen