Freitag, 22. Februar 2013

KOSTBAR   -Mohn, vergoldet.


 Im Sommer geblüht in aller Pracht
Verblüht noch eine Augenweide
Schon lange ins Haus geholt
Getrocknet bis ins Innerste
hab ich Dich heute vergoldet
Und in Dir ruht immer weiter
Samen zu neuem Leben


Danke, Du mein schöner Mohn.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ich schätze es so sehr, wie Du es schaffst, die einfachsten Dinge so in den Fokus des Betrachters zu bringen, daß man nur noch staunend schaut. Das erfüllt mich mit Freude, löst in mir Sehnsucht aus, und ich kann es kaum erwarten bis das Leben mich wieder hat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich liebe Mohn,so hübsch vergoldet habe ich ihn jedoch noch nie gesehen, toll, dass Du die Kügelchen drinne gelassen hast, da könnte man glatt Musik damit machen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen