Dienstag, 9. April 2019

Maria 2.0 (klick)




Frauenbild 61

Kommentare:

  1. ;-), ich mag deine Serie, liebe Lisa,
    und sie bringt mich zum nachfühlen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Gerade scrolle ich vom oberen Portrait hinunter und denke, diese Frau hat ja perfekte MonaLisa-Augen...und sie ist es ja tatsächlich!
    Kannst du überhaupt noch, liebe Lisa? Ich möchte den wunderbaren Frauen am liebsten die Pflaster vom Mund reißen! Es strengt mich an, zu gucken...aber so soll es ja auch sein, ich weiß.
    Alles Liebe - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich kann nicht ANDERS. Gott sei Dank gibt es die Portraits ohne Pflaster als Fotos, und die werden dann auch noch eine Rolle spielen...:-)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ah, sehr gut...ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen