Dienstag, 27. Dezember 2016

     Machen wir es alle gut im neuen Jahr!

                              ******
Kommt gut hinein.
Laut oder Leise.
Hauptsache friedlich.
Und respektvoll.

                                        ******
was mich angeht, ich werde vielleicht grad meinen Pass vorzeigen müssen oder am Kofferlaufband stehen und hoffen, dass meiner mitgekommen ist.

Ich bin dann mal weg.



Wenn die Märzensonne scheint und der Frühling schon hoffentlich sein blaues Band enttüddelt, bin ich so es sein soll wieder da.
Bis dahin !


Kommentare:

  1. ...das klingt nach einer richtig langen Reise, liebe Lisa,
    ich wünsche dir eine frohe und bereichernde Zeit und eine gesunde Wiederkehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, welche Überraschung.
    Alles, alles Gute und viele schöne Eindrücke & anregungen!
    Danke für deine Wünsche!
    Dir und uns allen ein besseres Neues Jahr!
    Lass dich noch einmal drücken!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir eine schöne, lange Reise. Kommt gut hin und mit neuen Eindrücken sicher wieder nach Hause zurück. Im Märzen..... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, komm gut rüber...und auch gut wieder zurück. Sonst würde auch ich dich schrecklich vermissen. Bis dahin, liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaaah......das ist ja wunderbar lang und dann auch noch Neuseeland!!!Ich wünsche Dir eine sehr schöne Reise. Komm in jeder Hinsicht gut genährt und glücklich wieder. Taija

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunder-volle Zeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, gute Reise, gute Zeit und viele schöne neue Eindrücke.
    Komm gesund zurück, bis denne,
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Zeit wünsche ich - komm so übervoll und satt von Eindrücken wieder wie es nur gutgeht! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  9. dann eine gute zeit in new zealand bei den *kiwis* wie man die einwohner dort lieb nennt
    und sehen ob die sterne dort schöner leuchten :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. gute reise und viel liebenswerte und positive eindrücke und überraschungen!
    hab es gut dort!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. oh, hab's gut dort. Ein Traumland, wenn ich den mir bekannten Reisenden dorthin Glauben schenke... Aber ich freue mich darauf, dich wieder hierzuhaben ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wohl schon zu spät dran - aber dennoch: Einen guten Flug und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen wünsche ich dir, und komm wohlbehütet und -behalten wieder!
    Brigitte

    AntwortenLöschen