Freitag, 26. Oktober 2012

Eulen. Im Wacholder. 


1 Kommentar:

  1. Einen ganz tollen Blognamen hast Du Dir ausgesucht, liebe Lisa.
    Vielen Dank für deine nette Worte zu meinem letzten Post, die ich voll unterschreiben kann. Jeder Mensch braucht Schönheit in seinem Leben, aber was er als schön definiert ist eine ganz persönliche Sache. Rund um uns herum lebt so viel Schönheit in den kleinen Dingen, dass wir meiner Meinung nach gar nicht so viel "Schmuck" benötigen, um von Schönheit umgeben zu sein. Eine schöne Seele macht Menschen schön und auch ihr Zuhause - genauso wie umgekehrt.
    Und ja, ohne Schönheit wäre die Härte des Lebens oft unerträglich - ich kenne kein Haus in dem das Geld knapp ist, in dem die Bewohner nicht trotzdem versuchen sich mit Dingen zu umgeben, die sie schön finden, ganz ohne viel Geld dafür auszugeben.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen